Architektur & Immobilien

INTERIEUR - UY STUDIO
Architektur & Immobilien · 02. Januar 2021
Das ist Berlin! Im UY Studio in Berlin Kreuzberg wird entworfen, genäht, verkauft und neu entworfen. Die Kollektionen beinhalten oft nur wenige Exemplare und sind nach Tagen vergriffen. Ein sehr interessanter Laden mit genialen Menschen und eine Freude dort zu fotografieren. Ich wollte die ungezwungene Atmosphäre wiedergeben, das Gefühl, "dass nichts muss aber alles kann". So verbrachte ich einen halben Tag mit dem Inhaber, den Näherinnen und Nähern und dem Designer und habe mich einfach...
IMAGE - Meyer Sound
Architektur & Immobilien · 02. Dezember 2020
Meyer Sound ist ein Amerikanisches Unternehmen, welches dort Highend-Lösungungen bereitstellt, wo Sound eine wichtige Rolle spielt. Letztes Jahr durfte ich bereits einen Auftrag in der Max Schmeling Halle in Berlin, während eines Konzertes übernehmen. Nun wurde ich für das Bewake Studio in Berlin angefragt. Dort hat Meyer Sound eine Neuheit umgesetzt "Spatial Sound mit Spacemap Go". Kurz gesagt: Der Sound kann mit Hilfe von mehreren, im Raum verteilten Lautsprechern so bewegt werden, dass...

INTERIEUR - Zahnarztpraxis Sara Altun
Architektur & Immobilien · 15. Februar 2020
Ein interessantes Gefühl: Die Zahnarztpraxis ist leer, alle Türen sind offen. Ich bewege mich frei durch die Räume und bin zum ersten Mal derjenige, der beim Zahnarzt den Ton angibt. Normalerweise ist es nämlich anders herum. Doch nun ist es Trauma-Bewältigung für all die Male, als ich hilflos auf dem Behandlungsstuhl saß...Ok, das gerade klang wohl etwas dramatischer als es tatsächlich der Fall war =) Vor allem ist die Zahnarztpraxis Altun wunderschön. Am meisten mag ich die...
INTERIEUR - Facebook Berlin
Architektur & Immobilien · 23. August 2018
Facebook bezieht neue Räume in Berlins top Bürogebäuden auf dem Potsdamerplatz. Für uns natürlich eine sehr gute Nachricht, vor allem, dass wir diese Fotografieren durften. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Eine Mitarbeiterin führte uns herum und zeigte, worauf wir bei unserer Arbeit achten müssen. Unter anderem Räume mit besonderen Merkmalen die auf den Bildern hervorgehoben werden sollten. Es war eine Menge Arbeit und für insgesamt 11 Räume, haben wir ca. 6 Stunden benötigt....