· 

Zahnarztpraxis Sara Altun

Ein interessantes Gefühl: Die Zahnarztpraxis ist leer, alle Türen sind offen. Ich bewege mich frei durch die Räume und bin zum ersten Mal derjenige, der beim Zahnarzt den Ton angibt. Normalerweise ist es nämlich anders herum. Doch nun ist es Trauma-Bewältigung für all die Male, als ich hilflos auf dem Behandlungsstuhl saß...Ok, das gerade klang wohl etwas dramatischer als es tatsächlich der Fall war =) Vor allem ist die Zahnarztpraxis Altun wunderschön. Am meisten mag ich die charakteristisch hohen Decken und die Parkettböden im Altbau. Wir sind in Berlin Lichtenberg und ich habe die Aufgabe die Atmosphäre und den Charm der schönen Räume wieder zu geben. Die Wände sind geschmückt mit Kunstwerken, die zum Teil die Frau Dr. Altun selbst geschaffen hat. in jedem Raum steht mindestens eine riesige Pflanze. Es ist wirklich eine dankbare Aufgabe hier zu fotografieren! Um bei der Interieur Fotografie mit den bestmöglichen Ergebnis nach Hause zu gehen, braucht man ein Stativ zusätzliches Licht und im besten Fall einen Assistenten. Innerhalb von 5 Stunden, haben wir alle Räume fotografiert, Portraits und ein Gruppenfoto von dem Team erstellt und hatten sogar noch Zeit für eine Zahnreinigung ;)