· 

FEST - im Nikolaiviertel-Berlin 2015

Tanzfest im Nikolaiviertel-Berlin - 2015

Die Eventagentur „B.concepts“ ist bereits seit Jahren einer unserer zufriedenen Kunden. Nun war ein eigenes Projekt geplant. Ein Tanzfest mitten im Nikolaiviertel – Berlins. Eine ganze Woche lang haben Berliner Tanzschulen kostenlose Gruppenstunden gegeben. So wurden Touristen und Spaziergänger dazu animiert das Tanzbein zu schwingen. Unsere Aufgabe war es die Stimmung und Atmosphäre dieser Veranstaltung einzufangen. Über zwei Stunden haben wir das bunte Treiben Fotografiert und sind dabei auch selber mal durch die Tanzfläche getänzelt. Den Bildern sieht man förmlich an, wie viel Freude so ein spontanes Tanzerlebnis machen kann.  

Foto einer Kirche im Berliner Nikolaiviertel
Tanzfest im Nikolaiviertel-Berlin - 2015