· 

MEET GERMANY SUMMIT 2022

Das Meet Germany Summit ist eine einzigartige Veranstaltung auf der sich Dienstleister aller möglichen Branchen zusammentreffen um Kontakte zu knüpfen. Mehr noch, die zwei Tägige Veranstaltung bietet jedem die Möglichkeit an Bustouren teilzunehmen. Es wird eine riesige Anzahl an unterschiedlichen Locations abgefahren. Die Locations stellen sich vor, es gibt eine Führung und immer wieder leckere Überraschungen. So bekommen die Teilnehmer einen Überblick über mögliche Veranstaltungsräume für Partys, Messen, Firmenausflügen etc.

Meine Aufgabe war es den Netzwerk-Charakter dieser Veranstaltung wiederzugeben und die Locations mit ihrer herzlichen Art zu präsentieren. Es gab eine ganze Menge fantastischer Momente, was es schwierig gemacht hat, diese Eventreportage kurz zu halten ;)