· 

ALDI NORD - Weltkindertag


Der Weltkindertag, ein toller Anlass um ein Event zu fotografieren! Das hat sich auch ALDI NORD gedacht und sich eine Fotoreportage gewünscht. Auf dem Potsdamer Platz hatten sie einen "ALDI Korner" eingerichtet. In dem gab es verschiedene Spiele wo die Kinder Punkte sammelten und diese anschließend für Geschenke einlösen konnten. Gleichzeitig wurde auf einer großen Bühne die Menschenmasse mit Aufführungen unterhalten. Natürlich durften auch Politiker bei so einem Anlass nicht fehlen. Bei dieser Art von Veranstaltung, kann ich meine Stärken voll ausspielen. Es macht unglaublich Spaß, die Atmosphäre und Stimmung der vielen Menschen wiederzugeben und dabei in der Masse so gut wie unbemerkt zu bleiben. Hier habe ich einige Eindrücke zusammengefasst und würde so ein Event immer wieder mit Freude fotografisch begleiten!