· 

Stand-Up Comedy - Brauhaus Neulich


Wer Lust auf ein richtig gut gebrautes Craft-Beer hat der ist kommt nicht vorbei am Brauhaus Neulich in Berlin Neukölln. Im der hauseigenen Brauerei, die sich für jeden sichtbar im Nebenzimmer befindet, werden verschiedene Bierkreationen hergestellt. Diese haben sogar mich, als "nicht Biertrinker" auf die Schaumige Seite der Macht hinüberziehen können ...kurz und knapp: ich habs nur fürs Bier gemacht =) Die Atmosphäre dieser Bar hat mich so beeindruckt, dass ich dort direkt meine neue Kamera ausprobieren wollte! Der Stand-Up auftritt kam mir also genau richtig. Bei so schwierigen Lichtverhältnissen kommt jede Technik an seine Grenzen. Die Belichtung muss gut durchdacht, und die Momente gut abgepasst werden. Ich hatte sehr viel Spaß und das Neulich-Team hat jetzt neue Fotos ;)