· 

Martin Millers Gin - BCB 2018


Das BCB - Bar Convent Berlin, ist eine riesige Messe für Gastronomie-Anbieter rund ums Getränke-Geschäft. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Bedürfnissen von Bars. Es ist wirklich jede bekannte Marke aus der Szene vertreten. Und so hatte auch dieses Jahr Martin Millers Gin seinen Messestand auf der BCB. Die Aufgabe war es den Stand zu fotografieren und die Stimmung wiederzugeben. Ich wurde dabei ganz mir überlassen, was mich immer außerordentlich freut =) Der Messestand war wirklich sehr schön eingerichtet, mit großen Monitoren und einer "VR Ecke", in der sich die Besucher die Welt aus der Perspektive eines Drinks anschauen konnten. Alles war ideal, gegenüber einer großen Fensterfront aufgebaut, so dass kein externes Lichtequipment notwendig war. So sind sehr viele Emotionale und atmosphärische Bilder entstanden, mit vielen Detailaufnahmen die sich auch für Werbezwecke gut eignen.