· 

Ziegl Ziegl - Talents Party

Ziegl Ziegl...das ist ein Satz aus einer Sowjetischen Komödie und bedeutet so viel wie: "schnell, schnell". Ein guter Name, haben sich die Organisatoren gedacht. So entstand das Projekt Ziegl, Ziegl. Auf einer offenen Bühne konnten sich Junge Talente, solo oder als Band, zeigen. Zudem erhielt jeder Teilnehmer ein professionelles Video ihres Auftritts. Im Anschluss gab es dann eine wilde Party. 

 

Ich durfte mich austoben! Das heißt, der Veranstalter gab mir alle Freiheit die Fotoreportage nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. So hab ich es am liebsten =) Ich habe versucht jedes Bild mit so viel Atmosphäre wie möglich zu füllen und dabei die Emotionen der Zuschauer und die der Teilnehmer einzufangen. Mit dem Ergebnis waren alle sehr zufrieden, mich eingeschlossen ;)