· 

Smartphone Cases von Exclusive-ID

Das Junge Startup Exclusive-ID stellt hochwertige und wirklich exklusive Hüllen für Samsung und Apple Smartphones her. Dabei gibt es sogar vergoldete und versilberte Varianten die mit einer Individuellen Gravur versehen, einzigartig sind. Es gab zweierleih Aufgaben zu lösen.

  • Es sollten Produktbilder für den Onlineshop gemacht werden
  • Ein separates Shooting sollte für Instagram, Facebook etc. die exklusiven Cases in alltäglichen Situationen zeigen.

 

Die Produktbilder sollten nichts beschönigen und die Hüllen so zeigen wie sie sind. Vor einem weißen Hintergrund und mit einer dezenten Spiegelung auf dem Untergrund. Es war gar nicht so einfach die Hüllen im Stehen so zu fotografieren, dass sie alle dieselbe Neigung aufweisen. Zudem musste darauf geachtet werden, dass die farbliche Darstellung nicht verfälscht wird.

 

 

In den Sozialen Medien sollte die Exklusivität im Vordergrund stehen. Die Cases sollten als ein Accessoire der High Society präsentiert werden. Dafür haben sich die Gründer selbst als Models und Ihre eigenen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. In einer Edel-Boutique auf dem Kudamm haben wir dort zur Verfügung gestellten Requisiten für den Bildaufbau benutzt. Als weitere Location diente uns dann das Kudamm-Beach und ein Mercedes Autohaus.