· 

Käuferportal Sommerfeier - 2016

Käuferportal Sommerfeier - 2016

Die Jungs und Mädels vom Käuferportal muss man einfach lieben! Bereits beim ersten Telefongespräch mit der Susann, habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Job war genau das richtige für mich und innerhalb weniger Augenblicke wurde ich auch schon teil der Feier. Mehr als 300 junge Mitarbeiter, alle in Feierlaune, beim genialen Wetter, dazu viel Alkohol, Live Acts und leckeres Essen?! Das ist eine Sommerfeier, die sich kein Mitarbeiter entgehen lassen würde ;) Zuerst wurde auf der Bootsfahrt entlang der Spree fleißig angestoßen. Nach einigen Stunden wurde schließlich direkt an der Location angedockt. Die „Freiheit 15“ in Berlin Köpenick, hat für die Fortsetzung alles geboten was nötig war. Direkt am Wasser, ausgestattet mit Swimmingpool, großer Grünfläche, mehreren Bars, einem großen Eventsaal und vielem Mehr. Ich sollte die Stimmung und Emotionen dieser Feier einfangen und das ist mir auch bestens gelungen.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos (nur kleiner Auszug aus der Umfangreichen Eventreportage).