· 

Modenschau in der Spreegalerie - 2015

Modenschau in der Spreegalerie - 2015

Die „Spreegalerie“ in Berlin ist ein sehr cooler Ort um dort seine Veranstaltung abzuhalten! Das Gebäude ist in einem unrenovierten und industriellen Stil gehalten. Im Inneren mangelt es aber keines Wegs an technischer Ausstattung und Umsetzungsmöglichkeiten. Da ich ein großer Fan von einem solchen Minimalismus bin, ist es für uns immer wieder eine Freude dort fotografieren zu dürfen. An diesem Tag fand in der Spreegalerie eine Modeveranstaltung statt. Der Auftrag zur Fotoreportage, kam direkt von der Location. So sollte der Fokus der Bilder weniger auf den Modespielereien liegen. Stattdessen hatten wir die Aufgabe die Location selbst einzufangen. Zu zeigen wie Ideal ein solches Event dort stattfinden kann und wie wundervoll die Atmosphäre ist.