Event/Reportage · 11. Januar 2019
Wer Lust auf ein richtig gut gebrautes Craft-Beer hat der ist kommt nicht vorbei am Brauhaus Neulich in Berlin Neukölln. Im der hauseigenen Brauerei, die sich für jeden sichtbar im Nebenzimmer befindet, werden verschiedene Bierkreationen hergestellt. Diese haben sogar mich, als "nicht Biertrinker" auf die Schaumige Seite der Macht hinüberziehen können ...kurz und knapp: ich habs nur fürs Bier gemacht =) Die Atmosphäre dieser Bar hat mich so beeindruckt, dass ich dort direkt meine neue...
Messe · 08. Oktober 2018
Das BCB - Bar Convent Berlin, ist eine riesige Messe für Gastronomie-Anbieter rund ums Getränke-Geschäft. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Bedürfnissen von Bars. Es ist wirklich jede bekannte Marke aus der Szene vertreten. Und so hatte auch dieses Jahr Martin Millers Gin seinen Messestand auf der BCB. Die Aufgabe war es den Stand zu fotografieren und die Stimmung wiederzugeben. Ich wurde dabei ganz mir überlassen, was mich immer außerordentlich freut =) Der Messestand war wirklich sehr...

Messe · 07. September 2018
Hier sollte der Messestand von Skyworth bei der IFA in Berlin präsentiert werden. Das Briefing war nicht sehr ausführlich und uns wurde gesagt, dass wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können. So haben wir alle Bereiche Des riesigen Messestandes sowohl als ganzes, als auch in Detail und in Interaktion mit den Besuchern gezeigt. Da es einige Stunden vor der Eröffnung gewesen ist, war es angenehm nicht an Besuchermassen vorbei fotografieren zu müssen.
Interieur/Architektur · 23. August 2018
Facebook bezieht neue Räume in Berlins top Bürogebäuden auf dem Potsdamerplatz. Für uns natürlich eine sehr gute Nachricht, vor allem, dass wir diese Fotografieren durften. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Eine Mitarbeiterin führte uns herum und zeigte, worauf wir bei unserer Arbeit achten müssen. Unter anderem Räume mit besonderen Merkmalen die auf den Bildern hervorgehoben werden sollten. Es war eine Menge Arbeit und für insgesamt 11 Räume, haben wir ca. 6 Stunden benötigt....

Produkt/Food · 13. Juni 2018
Als persönliche Fan's vom frischen und gesunden Essen, war es uns eine besondere Freude diese raffiniert zubereiteten Gerichte zu fotografieren. Es sollte ein neuer Brand geschaffen werden: Freshs.de. Die Deko und der Bildstil mussten die Idee dieser kreativen und modernen Küche rüberbringen. Deshalb haben wir die Bilder mit den frischen Zutaten der jeweiligen Gerichte dekoriert. Die helle Ausleuchtung und der kontrastreiche Bildstil machen diese Spezialitäten noch schmackhafter.
Produkt/Food · 23. August 2017
Ein gemütliches Mittagessen mit der Familie. Das gemütliche Cafe "Diderot" im Herzen von Berlin Prenzlauerberg, hat uns eingeladen und genau diese Stimmung einzufangen. Entstanden sind warme und einladende Bilder die lust auf einen Besuch machen ;)

Event/Reportage · 13. Juli 2017
Alle Jahre wieder überlegen sich die Jungs und Mädels vom Käuferportal aufs Neue und immer ausgefallener, wie sie den Sommer feiern können. Und auch dieses Mal haben sie mich nicht enttäuscht!!! Rund 300 Mitarbeiter trafen sich am Potsdamer Platz und wir zogen zusammen los zu der Feier-Location am Treptower Park. Wer den Else OpanAir-Club noch nicht kennt, wird ihn spätestens nach dieser Eventreportage lieben ;) So wie ich es liebe, hatte ich wieder freie Hand und volle künstlerische...
Event/Reportage · 10. Juni 2017
Ziegl Ziegl...das ist ein Satz aus einer Sowjetischen Komödie und bedeutet so viel wie: "schnell, schnell". Ein guter Name, haben sich die Organisatoren gedacht. So entstand das Projekt Ziegl, Ziegl. Auf einer offenen Bühne konnten sich Junge Talente, solo oder als Band, zeigen. Zudem erhielt jeder Teilnehmer ein professionelles Video ihres Auftritts. Im Anschluss gab es dann eine wilde Party. Ich durfte mich austoben! Das heißt, der Veranstalter gab mir alle Freiheit die Fotoreportage nach...

Business/Portraits · 25. Mai 2017
Als VADLOLI sich wiedermal meldete war ich wie immer sehr froh, es macht einfach Spaß mit netten und für alles offenen Menschen zu arbeiten. Diesmal sollten Fotos des Personals gemacht werden. Was sich irgendwie eher Trocken und unsensationell anhört, wollte ich emotional und spannend gestalten! Bei meiner Recherche bin ich auf das Gebiet der „Environmental Portraits“ gestoßen. Es soll dem Kunden maximale Nähe vermitteln in dem es die Angestellten eines Unternehmens direkt und...
Produkt/Food · 23. September 2016
Das Junge Startup Exclusive-ID stellt hochwertige und wirklich exklusive Hüllen für Samsung und Apple Smartphones her. Dabei gibt es sogar vergoldete und versilberte Varianten die mit einer Individuellen Gravur versehen, einzigartig sind. Es gab zweierleih Aufgaben zu lösen. Es sollten Produktbilder für den Onlineshop gemacht werden Ein separates Shooting sollte für Instagram, Facebook etc. die exklusiven Cases in alltäglichen Situationen zeigen. Die Produktbilder sollten nichts...

Mehr anzeigen